In persönlicher Angelegenheit

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Hallo liebe Biker,

ich weiß, es ist eher unüblich, dass ich mich hier persönlich und nicht als „Kommentator“ zu Wort melde. Der Vorstand möge es mir verzeihen.

Ich habe immer gerne die Trails rund um Schiltach unsicher gemacht, habe immer gerne neue Waldwege mit Euch erkundet oder Highlights mit Euch erklommen. Jedoch ist es nach all den Jahren daran, sich anderen Dingen zu widmen und die Zeit und den Fokus auf anderes zu konzentrieren. Dementsprechend werde ich künftig leider nicht mehr mit am Start stehen, wenn es heißt „Rad frei“ 😉

Ich bedanke mich für die Unterstützung die ich auch bei meiner Arbeit immer wieder erfahren habe und würde mich freuen, wenn ihr diese auch zukünftig Martin und seinem Team und natürlich dem Skiclub als Ganzes zukommen lasst.

Ich wünsche Euch bei allen Touren die noch vor Euch liegen, viel Spaß und eine schöne Fahrt!

Alle weiteren Ämter werden dann zur gegebener Zeit übergeben.

bk