Wir können wieder starten
Sinkende Inzidenzzahlen und weitere Öffnungsschritte haben den Vorstand vom Skiclub Schiltach veranlasst, über einen Einstieg in das Sportprogramm des Skiclubs zu beraten und die kommenden Aktivitäten zu planen.Vorstand Skiclub klein Man war sich einig, dass möglichst bald wieder zu den regelmäßigen Veranstaltungen zurückgekehrt werden sollte. Eintägige Ausfahrten scheinen auch bald wieder möglich zu sein. Von mehrtägigen Veranstaltungen möchte der Vorstand aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen und Unsicherheiten in der Sommersaison noch absehen. Konkret bedeutet dies, dass die wöchentlichen Mountainbikeausfahrten bei einer Inzidenz von unter 35 wieder stattfinden können. Am Freitag, 25.06.21 starten wir mit der ersten MTB-Ausfahrt.
Der Vorstand grüßt herzlich seine Mitglieder und bitte um Verständnis für dieses Vorgehen.
Am Freitag, 9. Juli ist die diesjährige Hauptversammlung in der Halle in Vorderlehengericht geplant. Sobald genaue Informationen zu den Hygienevorschriften bekannt sind, wird der Verein über die Presse, auf der Homepage und per E-Mail informieren.

Wintersport-Events

Momentan keine Veranstaltung eingetragen

Allgemeine Skiclub-Events

Momentan keine Veranstaltung eingetragen

Skiclub-Events-Übersicht

September   2021
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30